Ab Montag wieder geöffnet!

Liebe Mitglieder,

wir dürfen ab Montag den 12.04 wieder für euch öffnen!

nach einer spontan erlassenen, kurzen Dauer der Schließung freuen wir uns, aufgrund des untenstehenden Erlasses unsere Türen für Euch wieder zu öffnen.

Die Hygienemaßnahmen und Vorschriften bleiben wie in den vergangenen Wochen. Die Reha Kurse werden die Woche darauf ebenfalls starten. Termine weiterhin in Voraus buchen!

Euer Körperforum Team.

 

Der Kreisausschuss des Landkreises Gießen erlässt hiermit eine Allgemeinverfügung gem. § 35 S. 2 Hessisches Verwaltungsverfahrensgesetz (HVwVfG), §§ 28, 28a Infektionsschutzgesetz (IfSG), § 9 Corona-Kontakt- und Betriebsbeschränkungsverordnung mit folgendem Wortlaut:

 

Mit Nr. 1 wird die 29. Allgemeinverfügung, mit der vorrangig eine nächtliche Ausgangsbeschränkung verhängt und Sport in öffentlich zugänglichen gedeckten Sportanlagen, in Fitnessstudios und ähnlichen Einrichtungen sowie Kontaktsport im öffentlichen Raum grundsätzlich untersagt wurden, aufgehoben. Die Geltungsdauer der 29. Allgemeinverfügung war ursprünglich bis zum 21. April 2021 befristet; mit ihrer vorzeitigen Aufhebung ist keine Belastung für den einzelnen verbunden. Vielmehr wirkt sich dieses ausschließlich begünstigend aus, da hiermit Beschränkungen vorzeitig aufgehoben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.