Infos über die Abbuchungen der Beiträge während Corona.

Liebe Mitglieder,

In Zeiten der Krise ist es wichtig, dass wir alle zusammenhalten, um diese schweren Zeiten zu überstehen.
Auch ein Fitnessstudio unterliegt den betriebswirtschaftlichen Grundlagen und ist auf regelmäßige Einnahmen angewiesen, um die laufenden Kosten zu bedienen.
Eine Schließung des Studios bedeutet leider nicht, dass damit die Betriebskosten minimiert werden. Mietzahlungen und Leasingraten müssen weiterhin bedient werden. Und natürlich geht es auch um den Erhalt der Arbeitsplätze unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Außerdem wollt Ihr ja sicherlich alles wie gewohnt wieder vorfinden.

Wir bedauern die vorübergehende Schließung unseres Studios sehr und können die Sorgen unserer Mitglieder nachempfinden. In der Zeit, in welcher wir Dir aufgrund der behördlichen Anordnung unser Fitnessstudio nicht zur Verfügung stellen können, soll Dir natürlich kein Nachteil entstehen. Gern möchten wir dir für den Zeitraum, in dem du nicht bei uns trainieren kannst, einen fairen Ausgleich anbieten: Wir werden wie gewohnt die Beiträge abbuchen und Deine Mitgliedschaft beitragsfrei um die Dauer der Schließung verlängern. Somit geht dir die Zeit nicht verloren. Dies geschieht selbstverständlich automatisch. Damit geht die Trainingsfreie Zeit nicht zu Deinen Lasten. Uns ist klar, dass nicht alle dazu in der Lage sein werden, aber wenn es Dir möglich ist, bitten wir Dich, bei uns zu bleiben und uns mit Deinem Beitrag zu unterstützen. Sollte dies aus verschiedenen Gründen nicht möglich sein, bitten wir euch uns persönlich unter info@koerper-forum.de zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

Natürlich sind wir während der Schließung nicht untätig. Wir nutzen die Zeit, um das Studio einmal gründlich auf Vordermann zu bringen um Dir damit, deinen nächsten Trainingstag so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir hoffen, das Studio bald wieder zu öffnen und informieren dich über die aktuelle Lage.
Bei Rückfragen stehen wir dir selbstverständlich zur Verfügung.

Liebe Grüße und bleibt gesund!

Euer Körperforum-Team
 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.