Wir öffnen wieder!

Liebe Mitglieder,

 

es ist endlich wieder soweit!

Ab Montag, dem 08.03.2021, werden wir wieder öffnen! Was für eine großartige Nachricht!

Allerdings gibt es einige Auflagen. Die wichtigste ist ein Platzbedarf von 40 qm pro Trainierende(n) einzuhalten.

Dadurch ergeben sich folgende Voraussetzungen bzw. Regeln zur Sicherheit für Dein Training:

  1. Bitte halte mind. 2,0 m Abstand zu anderen Mitgliedern und Mitarbeitern.
  2. Das Training ist nur mit gebuchtem Termin möglich!
  3. Der Einlass ist nur mit Deinem Transponder möglich!
  4. Es muss während des gesamten Aufenthalts eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden (bei der Übungsausführung darf die Maske abgesetzt werden).
  5. Desinfiziere bitte beim Betreten und Verlassen des Studios Deine Hände.
  6. Achte auf Deine Nieshygiene – Ellenbogen-Beuge.
  7. Verzichte bei Krankheitssymptomen auf einen Besuch.
  8. Die Umkleidekabinen sind nur zum Verwahren deiner Wertsachen geöffnet. Bitte komme daher schon umgezogen zu Deinem Termin.
  9. Reinigung der Geräte: Die Reinigung der Griffe und Verstelleinheiten der Trainingsgeräte ist NACH der Benutzung verpflichtend!
  10. Deine Trainingszeit beträgt 50 Minuten.
  11. Duschen ist noch nicht möglich.
  12. Öffnungszeiten werden vorübergehend auf 9 bis 9 geändert

Bitte nimm Rücksicht auf die anderen Mitglieder und bitte unterstütze uns bei der Umsetzung aller Hygienemaßnahmen!

Habe auch Verständnis dafür, dass sich die Abläufe am Anfang noch einspielen müssen, viele Menschen Fragen haben werden und wir alles dafür geben, dass ihr ein tolles Training machen könnt.

Wenn ihr noch weitere Fragen habt, schreibt uns gerne eine Nachricht per Email an info@koerper-forum.de oder ihr erreicht uns telefonisch unter 06401-3081, 3082 (ab 05.03.2021 ab 9 Uhr – bis 18 Uhr, Samstag und Sonntag werden wir von 10 Uhr – 14 Uhr telefonisch erreichbar sein).

Bitte habt Verständnis dafür, dass evtl. auch das Telefon manchmal besetzt sein kann.

Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß beim Trainieren !

Euer Körperforum-Team freut sich auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.